ClaudiaCreativ

Montag

Wieder ein Blog-Candy (Verlosung)

So nun haben wir Mai es ist wieder kalt und ich mache wieder Geschenke, weil bei uns in der Familie der nächste Geburtstag ansteht, also aufgepasst wer mitmachen möchte kann Lose bekommen, bis zu drei Stück...wie???? Ich erzähl es Euch, also eigentlich braucht Ihr für ein Los nur einen netten Kommentar schreiben, für zwei Lose verlinkt mich auf Eurem Blog, für drei Lose verlinkt mich auf Facebook so das ist alles. Ich werde alle Namen notieren und alle die bis zum 24.05.13  bis Mitternacht mitmachen kommen in den Lostopf, ach klar was gibt es denn zu gewinnen, guck hier
 
Hallo ich bin eine Türstopper-Eule und stehe hier
und würde gern zu Dir
Ich freue mich bei Dir zu sein
nun spring schon in den Lostopf rein!!!!!

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit. Eine Eule wäre hier sehr willkommen! Bei FB habe ich auch geteilt: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10200725754339309

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich möööchte bitteeeee diese eule !!!
    Die ist toll !!!!!Gaaaanz liebe Grüße ...Nadine S.

    AntwortenLöschen
  3. ich mööööchteeee bitteeeee genau diese Eule!!!
    Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße.....Nadine S. :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank äh kurze Frage ist die Nadine S. zweimal die gleiche sonst haben wir ein Problem ;-)

    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ist die selbe ,hat er nur erst nicht genommen das kommentar ;)..Nadine S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist ja eine süsse Eule.Die würde bei mir ein tolles zu Hause finden.
    Auf FB habe ich dich geteilt: http://www.facebook.com/manuelaschneider80?hc_location=stream
    Und auf meinem Blog mach ich das in der Siedbar auch gleich.
    Wünsche dir ein wunder schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah! Die ist ja super! Meine Mutter liebt Eulen, sie würde dies nette Stück lieben.

    Und hopp! Hinein in den Lostopf.

    LG Tina B. (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie zuckersüß, deshalb würde ich bei dir einen Adoptionsantrag stellen. Ich verlink dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ooh ist die süß!! Die wäre hier bei mir auch sehr willkommen!!
    Verlinke dich nachher auf meinem Blog!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Claudia
    da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf hinein
    die sieht ja so lieb aus deine Eule
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hallo Claudia,
    bist schon auf meinem Blog verlinkt :-) bei so einer süßen Eule ... aber bei mir kommt sie nicht als Türstopper zum Einsatz, sie dürfte aufs Fensterbrett und aus dem Fenster gucken ;o)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!!

    ooooh ich liebe Eulen :-))
    und schwupps ab in den Lostopf !!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Respekt, die Eule ist absolut toll geworden! Gefällt mir super. ZUmal ich gar nicht nähen kann, daher bewundere ich solche Arbeiten um so mehr.

    GRuß Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Candy. Auf FB habe ich dich schon geliked. Allerdings habe ich kein blog und kann dich leider nicht verlinken. Und irgendwie kann ich deine Verfolgerliste weder sehen noch kann ich mich da eintragen!?!?!? Aber ich hoffe trotzden, dass ich vielleicht Glück habe, wo doch deine Eulen sooooo süüüüß sind. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia....
    deine Eule möchte gerne bei mir wohnen,
    drum hoffe ich es wird sich lohnen.
    Dich bei FB zu erwähnen,
    und ganz viel von dir zu erzählen.
    Auch mache ich mir keine Sorgen,
    auf meinem Blog bist du nicht erst Morgen.
    Darum hüpfe ich in den Topf hinein,
    und hoffe ich habe ordentlich "Schwein"

    Liebe Grüße Sabine Heiber

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne würde ich der Eule ein neues zu Hause in Hamburg geben. Dafür liest du hier den Kommentar und facebook habe ich Dich auch geliked und außerdem findest DU in meinem Blog einen Post über diese Verlosung :
    http://familiesooth.blogspot.de/2013/05/und-noch-nen-gedicht-ein-candy-bei.html

    AntwortenLöschen
  17. Ui schöööner Gewinn, dann hüpfe ich doch gleih mal dazu, verlinke dich und like dich . :)liebe grüße chris

    AntwortenLöschen
  18. OhMeinGott :)
    Ich liebe Eulen.....die muss in unser Zuhause, und meine Sammlung komplettieren!!!!
    Hiermit hüpfe ich mit dem Kommi und dem FB Like in den Lostopf ;)
    Liebe Grüsse

    Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    oooh, die Eule ist ja purer Zucker! :)
    Sowas niedliches! Da muss ich doch direkt
    mein Glück herausfordern und in den Lostopf
    hüpfen! :)
    Auf meinem Blog verlinke ich dich natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    die sieht ja super aus.
    Da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe mit 1 Los in Deinen Lostopf.
    Ich habe leider keinen Blog und bei Facebook bin ich auch nicht.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    dieses Foto hätte auch bei mir entstanden sein können. Ich war gerade ganz irritiert. Die Terassentür sieht aus wie meine, die Wand, die Fußleiste und die gepflasterte Terrasse auch. Einzig der Zottelteppich hat eine andere Farbe - meiner ist nämlich braun ;-).

    Also würde Eulchen sich hier sicher wohl fühlen (fast wie zu Hause).

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia,
    bin weder bei FB noch hab ich ein Blog, da ich aber seit gefühlten 100 Jahren Eulen-Fan und -Sammler bin, m u s s ich ganz einfach mein Glück versuchen, Deine Eule ist total knuffig geworden und würde sich bei mir unter vielen anderen fiedrigen "Freunden" garantiert richtig wohl fühlen....!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eule,

    bitte flatter zu mir, ich gebe Dir ein wunderschönes Zuhause mit vielen Türen, die offen gehalten werden wollen. Ich werde gleich mal bei Facebook eine Tür für Dich öffnen. Ich freu mich schon auf Dich!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen