ClaudiaCreativ

Samstag

Große Tasche mit Kellerfalten

Hier seht Ihr eine Tasche mit Kellerfalten aus dem schönen Tildastoff, mit Reißverschluss und verstellbarem Henkel, der Henkel ist aus Gurtband und wurde mit KanSnaps verschlossen so das man die Länge selbst bestimmen kann und wenn Euch der Gurt nicht mehr gefällt nehmt ihn ab und macht einen anderen dran
Diese Tasche kann man bei mir käuflich erwerben, bei Interesse schreibt mir eine Mail an cucdu@aol.com


liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    deine Tasche ist super schön geworden....du bist ja jetzt eine Nähkünstlerin geworden...

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sabine das freut mich sehr
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche !!! Bin beeindruckt :-)

    AntwortenLöschen