ClaudiaCreativ

Dienstag

Verrückt????!!

Also ich gelte ja schon bei einigen Leuten als verrückt,denn.....ich ziehe manchmal zwei verschiedenfarbige Schuhe an, Fingernägel werden alle in verschieden Farben lackiert usw....so nun hab ich mir die Turnschuhe OHNE Schnürsenkel gekauft wie jedes Jahr, diese aber waren oben etwas weit ,so das man den Gummizug sehen konnte...bäh....mag ich nicht....mmhh, was tun????

Mein Tip: "Hast Du kein Schnürsenkel zur Hand, nehm Stoff und näh Dir ein Band"!!!!!
                 und passend zum Rand am Hals noch ein Band......ok Loop reimt sich aber nicht.

guck mal


und was meint Ihr???
Liebe Grüsse






1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,das ist ja cool.........der Stoff ist auch schöööön.
    Das könnte ich auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen