ClaudiaCreativ

Montag

TADAAAAAA....Verlosung

So Ihr Lieben, nun ist mein Geburtstag schon wieder vorbei , alles in kleinem Rahmen, aber dennoch sehr schön. ABER das wichtigste ist ja das Candy was ich gemacht habe für diese
Topflappen

unter strenger Aufsicht einer Jury meiner Tochter Laura und meiner Wenigkeit (Fotografin)

geben wir hiermit die Gewinnerin des Candy bekannt:
Es ist Tadada

Herzlichen Glückwunsch 
Jasmin
bitte sende ,mir eine mail, mit Deiner Adressse,  an : cucdu@aol.com
Betreff: Topflappen
und ich sende dir die Tpoflappen zu.

ACHTUNG: die Adresse dient nur zur Zusendung des Candy und wir umgehend von mir gelöscht.

Viele liebe Grüße Claudia

An alle lieben Mitmacher nicht traurig sein wenn es dieses mal nicht geklappt, DENN es gibt im Mai den nächsten Candy , was wird noch nicht verraten!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen