ClaudiaCreativ

Dienstag

Nähdings Nr. ???? 15 oder 16 oder wie viel??

Hallo liebe Leute heute zeige ich mal wieder....etwas genähtes, da ich beim werkeln mit Papier einen großen Großauftrag bekommen habe (eigentlich zwei), die ich auch noch zeige, wenn sie fertig sind, ist es eine total super Abwechslung wenn man maaalllll nähen kann. Es gibt ja noch eine wichtige Sache in meinem Leben, Meine Familie und den werde ich glaub ich im Moment nicht so gerecht, aber ich versuche alles!! UND es klappt.

Als erstes zeige ich eine von mir genähtes Täschchen für Stifte oder anderer Kleinkram, diese Tasche auch noch in Mini für einen Einkaufschip oder Kleingeld guck mal
hier für Stifte

hier in Mini für Einkaufschip oder Kleingeld

und hier in Maxi für Schnuller


jetzt kommt noch ein neuer Loop
mit Sternchen und Punkten

und nun noch ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Sabine
dafür habe ich meine neue Big Shot Stanze "Eule" benutzt
äh..ich glaub jeder weiß das ich Eulen in der Form liebe
Eule, alles mit einem Dreh ausgeschnitten

ich hoffe es gefällt Euch liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia, du nähst ja soooo schöne Sachen *neidischkuck* Ich kann nur gerade Nähte, und auch nur, wenn meine Maschine auch Lust dazu hat. Tststs....
    Grüß dich lieb, Anja

    AntwortenLöschen