ClaudiaCreativ

Mittwoch

Genähtes......

Heute zeige ich mein neues Projekt ein Shopper mit Haupt- und Frontfach aus Rosenstoff und innen mit rotem Futterstoff. Die Tasche wird mit KanSnaps (Druckknöpfen) geschlossen. ES passt unglaublich viel in diese Tasche ich finde, zur kommenden Badesaison ist sie auch als Badetasche nützlich.
Aber guck selber

und wie findet Ihr sie??
Diese Tasche ist zum Verkauf freigegeben und wichtig es ist ein UNIKAT
Wenn Ihr Interesse habt dann schickt mir eine Mail

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,die Tasche ist aber scööööööön.Der Stoff ist auch toll.Hast du für den Hängel auch Stoff genommen?

    Liebe Grüße Sabine
    PS.Gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag !!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment der Tasche und Danke für die Glückwünsche
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen