ClaudiaCreativ

Freitag

Bald ist mein Geburtstag und........??

Also da ich ja bald Geburtstag habe, habe ich mir überlegt ICH schenke EUCH mal etwas, ich mache eine kleine Verlosung. Ihr braucht gar nicht viel tun.

 Hinterlasst mir einen Kommentar  hier auf meinem Blog oder hier ,dann hüpft Ihr schon in den Lostopf.

Die Verlosung geht bis So. 07.04.13 23.59 Uhr , unter allen die in dem Lostopf sind wird dieses verlost
wer glaubt man braucht keine Topflappen, meine Finger sagen DOCH

diese Topflappen sind Unikate, in der Farbe
klickt auf das Bild und seht sie Euch größer an.

Viel Spaß und Glück beim mitmachen

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Nette Idee mit dem Candy! Nähen kann ich leider gar nicht. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    auch ich möchte mein Glück versuchen ...hihi...leider kann ich auch nicht nähen, aber die Topflappen sind sooooooooooo schön ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Claudia
    das ist ja ein schönes Candy! Topflappen brauche ich immer und da ich auch bald Geburtstag habe möchte ich mein Glück versuchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier sind Topflappen in Gebrauch. Aber unsere sind gekauft und nicht mehr wirklich schön. Da kämen neue Topflappen und noch dazu selbstgemachte gerade richtig. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist aber eine schöne Idee, dass du zu deinem Geburtstag Geschenke machst! Ich finde ein hübsches Paar Topflappen kann frau immer brauchen und dann noch in meinen Lieblingsfarben:-))Deswegen möchte ich mit in den Lostopf hüpfen!
    LG
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen
  6. Olá Claudia,
    vim conhecer seu blog através da indicação da Sabine, amo artesanato e é um grande prazer conhecer sua arte.
    Desejo-lhe um ótimo final de semana e estarei aqui mais vezes.
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    oh ich habe mir schon so oft die Finger verbrannt... Auch die Topflappen haben Schaden genommen. Daher versuche ich mein Glück bei diesen schönen Unikaten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    das sind echt tolle Topflappen und die kann man (Frau) immer gebrauchen.
    Meine sehen auch schon sehr gebraucht aus und daher versuche ich mein Glück mal.
    Wünsche dir noch einen wunder schönen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gern mit in den Lostopf. Ich habe 10 jahre alte gehäkelte weiße topflappen. Ich bräuchte am dringendsten Neue :)
    P.S. ich nehm sowieso alles was du machst, vor allem die Genähten Werke ;)

    Liebe Grüße

    Nadine S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag und konntest/kannst toll feiern.

    Ich hab mir heute zwar die Zunge und nicht die Finger verbrannt, würde mich aber dennoch über die Topflappen sehr freuen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen