ClaudiaCreativ

Mittwoch

Auftragsarbeit......

Ich bin noch da....kaum zu glauben, aber nachdem hier alles Kraut und Rüben war nach dem wir NUR das Wohnzimmer renoviert haben, bin ich auch mal zum nähen gekommen. Ich habe mir die CD vom Taschenspieler gekauft, bei farbenmix, hier sind tolle Anleitungen für Taschen drin. So nun kam der Auftrag nähe mir mal die Tasche....mit dem und dem Stoff. Ok, ich also ran an die Arbeit und das ist aus dem Stoff und der tollen Anleitung geworden
dazu noch eine passende Taschentuchtasche

und was meint Ihr?

zwei Fächer und genug Platz für Alles !
Gemacht und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Die ist voll schön! Du kannst definitiv mehr als Stempeln *lach* Kann ich mal auf Kursus zu dir???
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen