ClaudiaCreativ

Sonntag

Aufgepasst ..........Neuigkeiten.......wieder......Genähtes

So nun habe ich mal wieder genäht, ich kann es nicht lassen und so langsam mache ich mir Gedanken ob ich süchtig bin...gibt es da eine Therapie??? Nee gibt es nicht. Also dann zeige ich mal meine Werke und wundert Euch nicht denn beim ersten Werk heißt die Überschrift

Plötzlich Oma???!!!
Ja so sieht es aus , am Montag werden wir Großeltern, es hat keiner gemerkt, nicht mal ich, puuhhh was für ein Schreck, aber nach dem meine Tochter es erzählt hat war es schon komisch, aber für den Enkel habe ich erstmal etwas genäht, guckst Du, aber........unbedingt weiterlesen nach dem Bild bitte, danke.
ok bißchen schief aber er wird es nicht merken.
Also es wird ein Junge sein und Luca heißen soviel ist klar, aber damit nicht jeder denkt, oh Gott, was für eine komische Familie, Laura nimmt an einem Schulprojekt teil mit Babysimulator . Ich bin gespannt wie sie das meistert. Am Mittwoch wird Luca dann wieder abgegeben und kommt hoffentlich wieder in gute Hände.

Loop
Ok ich glaub jetzt haben sich alle wieder gesammelt, dann zeige ich hier mein nächstes Nähprojekt nochmal ein Loop aus drei Stoffen Blümchen/Polka Dots/Uni und ..???

nun das letzte für heute ein

Wickelrock mit Kansnap (Druckknöpfe)


Ich hoffe er gefällt Euch 


viele liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen