ClaudiaCreativ

Montag

Noch ein KeinGleichOhr-Elefant

Ich bin im Nähwahn glaub ich hier kommt noch ein KeinGleichOhr-Elefant aus kariertem Stoff, die Ohren sind auf einer Seite aus kariertem Stoff und auf der anderen Seite mit Feincord gehnäht am Bauch hat er mein Label der Schwanz besteht aus einzelnen bunten Fäden, gefüllt mit Füllwatte. Zum Kuscheln und auch bei der Autofahrt als Nackenkissen geeignet.
Auf dem Herz kann man wenn man möchte selber mit Textilstift oder Plusterpen den Namen des Kindes oder des Beschenkten drauf schreiben.
Ich find ihn allerliebst und über DaWanda sucht er ein neues Zuhause. Habt Ihr Interesse geht auf meine Startseite unter Dawandashop da werdet Ihr ihn dann finden.
Hier das Herz

Auge mit Sternen KanSnap



1 Kommentar:

  1. Hallo
    Wieso gibt es denn hier keine Kommentare ?
    Ich habe mich sofort in den kleinen Elefanten verliebt.
    Der ist soooooo schnuckelig.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen