ClaudiaCreativ

Montag

Nicht nur zum Kindergeburtstag....

Also das konnt ich mir ja nicht entgehen lassen, meine liebe Renate aus unserem Team hat mir diese tollen Dinger besorgt, Trinkhalme mit Schoko-, Vanille- oder Erdbeergeschmack, schön verziert, sind sie super nicht nur für einen Kindergeburtstag, ich habe es probiert und muss sagen lecker. Einfach ein Glas Milch Trinkhalm so wie er ist ins Glas, dran gezogen und tatsächlich es ist unten Milch im Glas und es kommt Schokogeschmack raus, also bei Erdbeer natürlich Erdbeer und Vanille auch tatsächlich Vanille super oder






Dekoriert sind sie auch ein Hingucker als Strauß auf dem Ostertisch oder als Platzkarten mit Namen darauf
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    nanu...schaut man ein paar Tage nicht im Netz herum, staune ich jetzt nicht schlecht...wow..was bist du fleißig ! Deine genähten Hasen und Elefanten sind ein Traum !!!! Total süß ! und jetzt die blumigen Trinkstrohhalme....klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen