ClaudiaCreativ

Freitag

ich könnt mich......

also ich könnt mich knutschen......echt, mein erstes Milka-Täschchen ist fertig, ich war so nervös dieses Ding zu nähen , da ich ja nicht so viel Schokolade esse und mir jetzt ganz NOTGEDRUNGEN mit Laura die Tafel REINGEQUÄLT habe....grins.....das sie endlich leer war und ich loslegen konnte. Ich finde sie total klasse trotz Knickfalten beim wenden, lässt sich leider nicht vermeiden. Am Wochenende kommt mein herzallerliebster Ehegatte zurück und er wird zum Schokoessen verdonnert.
nee...die ist nicht schief nur doof fotographiert

innen mit Herzchenstoff
Mein ganzer Stolz
Liebe Grüße 

Aber guck mal...

Kommentare:

  1. Das ist ja soooo genial, soll ich mal Schokipapier für dich sammeln ?
    Freu mich auf unser Teamtreffen!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wow...jetzt habe ich es erst kapiert, die Tasche ist mit Schokoladenpapier ? genäht?
    Und innern noch gefüttert...ich werd verrückt ....Superschön !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. die Erkältung hat mich noch fest im Griff...

    AntwortenLöschen