ClaudiaCreativ

Mittwoch

Der KeinGleichOhr-Elefant Elie und Tiny

Halli Hallo ich habe .......tada wieder genäht......na sowas, ich komme im Moment nicht an mein Papiertisch obwohl ich heute etwas gewerkelt habe aus Papier, es ist noch nicht ganz fertig also zeige ich die dann morgen ´, versprochen. Also hier darf ich vorstellen Tiny ein Hasenmädchen und der Bruder kommt später und der KeinGleichOhr Elefant Elie, aus dem Bild vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber er hat zwei verschiedenfarbige Ohren das wird wohl das Markenzeichen werden, total kuschelig und als Nackenstütze bestens geeignet für lange Autofahrten oder einfach nur auf dem Sofa, aber guck selbst, auf den Stern am Popo kommt noch ein Name.....
Tiny


Elie


Größenvergleich
Bine (Hund) war etwas beleidigt
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen