ClaudiaCreativ

Dienstag

BabyTüte Junge

Halli Hallo
heute zeige ich eine Baby-Tüte für einen Jungen zur Geburt.
In dieser Tüte befndet  sich 1x Erstlingssocken, 1x Babypflege (auf dem Bild nicht zu sehen), 1x Nervennahrung für die Mami, 1x eine Schnullerkette und ein Minialbum für die Handtasche für Bilder in 4 x 4 cm, Die Anleitung habe ich mal auf einem Treffen bei Sabine mit Anja gelernt, leider hab ich vergessen wenn ich hier dann verlinken soll, kann ich ja nachholen.

Guckt Euch mal die schöne Tüte an

Möchtet auch Ihr so eine Tüte verschenken dann könnt Ihr diese, von mir gefüllt oder aber auch nur dekoriert (ungefüllt) bekommen, falls Ihr Interesse habt dann mailt mir einfach unter cucdu@aol.com oder demnächst in meinen DaWanda-Shop siehe Startleiste
Bis bald und viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    wow...eine sehr schöne Idee und wunderschön von dir umgesetzt !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein wunderschönes Set, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen