ClaudiaCreativ

Sonntag

Workshop-Termine

Hallo liebe Leute,

 nun habe ich es geschafft die Workshop-Termine herauszusuchen, da ich schon ein paar Workshops habe gibt es im Februar zwei Termine. Die Termine dafür sind:

                                                 Sale-a-bration-Party

am Sa. 09.02.2013 von 11.00 - ca. 16.00 Uhr
Anmeldung bitte bis spätestens 29.01.2013
unter Tel. 04236 / 1460 oder E-mail cucdu@aol.com 

                der Kurs findet statt ab 4 Personen bis max. 8 Personen 
                die Kursgebühr beträgt 25,-€ inkl. Material, Anleitungen, Getränke, 
                Snack in der Mittagspause. 

Der Kurs findet bei mir zuhause statt. Gewerkelt werden Karten (z.B.verschiedene Stempeltechniken und Punch-Art, Verpackung und ein Mini-Mini-Album).
 Hört sich schlimm an ist es aber nicht, also keine Angst, es wird lustig.

 Der zweite Termin ist ein
Freitag, 22.02.2013 ab 19.30 - ca. 21.30 Uhr
Anmeldung bis spätestens 13.02.2013 unter gleicher Nummer und E-mail wie oben

                        der Kurs findest statt ab 2  Personen bis max. 8  Personen
                        die Kursgebühr beträgt 10,-,€ inkl Material und Getränke

Es werden Material-Kits von mir geschnürt so das alle das gleiche haben und falls man nicht fertig wird (was ich nicht glaube) kann man es mit der Anleitung auch gut zuhause beenden.
 So habt Ihr also Lust auf etwas Kreativität und Spaß ,dann meldet Euch an, denn wie gesagt die Plätze sind begrenzt.
 Alle Termine findet Ihr auch noch in der rechten Spalte

Ich freue mich auf einige schöne Abende mit Euch, bis bald eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen