ClaudiaCreativ

Mittwoch

Schon wieder Nähdings.....

Ja  ich wieder...Nähdings, also da weiß ich eigentlich wie die heißen, Schlüsselbänder......genau, ich habe mal wieder genäht und ich finde.....ganz gut oder????
Also nicht das Ihr denkt das nur noch nähe doch ist etwas neu will man es ja ausprobieren.

In der nächsten Woche gebe ich meine Workshop-Termine bekannt, es wird auch einen vielleicht auch zwei (je nach Anmeldungen) große Workshops geben, mit groß meine ich nicht die Personenzahl sonder die Stunden. Ja Ihr lest richtig, also es wird auf alle Fälle ein Samstag sein und die Uhrzeit 11.00 Uhr bis ca. 16.00/16.30 Uhr sein , mit kleinem Mittagessen, so das waren nur kurze Infos, aber nun noch mal zu meinen Nähdings, seht selbst
und was meint Ihr????

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also ich meine: voll gelungen! Claudia, die sehen klasse aus und die Farben sind sowieso meins. Wo hast du die Verschlüsse her? Ich hab auch schon mal mit dieser Idee rumgesponnen, bin aber nicht wirklich zum Zug gekommen. Vielleicht mach ich es ja doch noch mal.....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine Schlüsselbänder sind ja super klasse geworden...wow.... ich glaube, ich bin die einzige, die nicht nähen kann....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen