ClaudiaCreativ

Sonntag

Sammel-Bestellung

Nun habe ich meine Workshop-Termine bekannt gegeben und möchte für diejenigen die vor den Workshops etwas haben möchten von Stampin Up eine Sammelbestellung anbieten, da ja die Sale-a-bration beginnt ist es natürlich sehr interessant , jeder Kunde der eine Bestellung aufgibt und sie 60,-€ beträgt kann sich aus dem Sale-a-bration Flyer etwas aussuchen, diesen Flyer stelle ich dann hier rein oder ihr könnt ihn auch über die Stampin Up Webseite ansehen.

Also Sammelbestellung am 22.01.2013 unter E-mail cucdu@aol.com oder Tel. 04236/1460. Solltet ihr bei mir in der Nähe wohnen und holt Euch die Ware hier ab, ist es für Euch versandkostenfrei oder aber Ihr bezahlt nur das reguläre Porto von mir zu Euch
                                                                              Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen