ClaudiaCreativ

Mittwoch

Kleine Pause....

Ich wollte nur mal kurz ankündigen, das ich aufgrund eines familiären Ausnahmezustandes hier eine kleine Auszeit nehme, d.h. das ich nicht so viel zeige schon immer mal wieder, aber nicht so regelmäßig, ich kann mich im Moment schlecht konzentrieren und dazu kommt noch eine kleine kreative Blockade, aber ich hoffe Ihr bleibt mir treu, denn es geht auf alle Fälle weiter.

Alle angegebenen Termine bleiben natürlich bestehen und ich werde auch zeigen was wir an diesen Abenden werkeln werden.

Kostenlose Workshops zur Produktinformation von Stampin Up Produkten könnt Ihr wie gewohnt unter Tel 04236/1460 oder E-mail: cucdu@aol.com buchen.

                                                                           Alles Liebe

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen