ClaudiaCreativ

Donnerstag

Einladung und Bala Bala..

Heut bin ich doch dazu gekommen endlich mal etwas zu werkeln, es ist etwas entspannter geworden. Eine Einladungskarte für ein Workshop sollte es sein und eine kl. Süßigkeiten-Verpackung, nein nicht für Schoki sondern zum kauen, die Karten habe ich aus dem SAB Geschenke Flyer gewerkelt, da wir Demos ja in den Genuss kommen vorher alles auszuprobieren,

Da gibt es ein Set wo ich lange überlegt habe und es nicht bereut habe es zu nehmen, also wenn man ab dem 22.01.13 für einen Betrag von 60,-€ bestellt kann man sich etwas schönens aus dem SAB Flyer aussuchen SAB = Sale-a-bration, bei weiteren 60,-€ gibt es schon zwei usw.

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr etwas bestellen möchtet und ich sende Euch den Flyer zu.





Und hier ein paar Bilder
Diese Karte gibt es als Komplett-Set mit Umschlag und Deko-Material (ohne Stempel) beim SAB

Dies ist die kleine aber feine Süßigkeiten-Verpackung und Ihr denkt wieso steht in der Überschrift Bala Bala, ich erkläre es Euch:
Die Kaubonbons sind von der Firma H..... und nennen sich so wie mich gerade manchmal fühle nämlich
BALA BALA

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen