ClaudiaCreativ

Donnerstag

Rar machen????

Ja, so ist es, in der nächsten Zeit werde ich mir Gedanken für das neue Jahr machen, d.h. für Euch! Ich werde jeden Monat ein Themen-Workshop anbieten, wie z.B. Alben, Hochzeit oder Kindergeburtstag, ich werde mich auch mehr mit dem Thema Scrapbooking beschäftigen, um allen zu zeigen wie toll doch ein Album aussehen kann.
Weiterhin gibt es auch Workshops mit Euren Wünschen, um viele Produkte und Techniken     kennenzulernen.

Ich werde hier Posts veröffentlichen mit Bildern und Anleitungen.

Eine Sache gibt es auf die ich mich sehr freue , darüber kann ich leider noch nicht sprechen.
Bleibt also neugierig, ich denke wenn alles klappt , wird es Spannend vor allem für mich und auch für Euch!!

Eine Schöne Adventszeit wünscht Euch





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oho..da bin ich ja gespannt ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: Ein wirklich niedlicher Blog,den Sie da haben...Werde sicher bald wieder einen besuch hier machen.Gefällt mir.

    AntwortenLöschen