ClaudiaCreativ

Montag

Nähdings...

Halli Hallo ich bin auch noch da, da bei uns alles mögliche undefinierbare an irgendwelchen Magen und Darmgeschichten angekommen sind und hoffentlich auch bald wieder verschwinden, denke ich ich kann auch mal wieder etwas posten.
Also erstmal gilt meinen großen Dank an alle die an mich zu Weihnachten gedacht haben, meine Freunde, Bekannte und riesiggroßen Dank an meine Familie die mich reichlich beschenkt haben, ich liebe Euch!!!Natürlich immer und nicht nur Weihnachten versteht sich.
Im Moment hatte ich keine Lust auf Papier (kommt aber langsam wieder) ICH habe mich an Stoff gewagt, nun ja ich sage Übung macht den Meister, also ich bin The Best of Schief zuschneiden , egal ob Papier oder Stoff , schäm, also das ist so ich mache mir aus ganz tollen dicken Pappen Vorlagen damit ich das ganz toll aufzeichnen kann, egal ob Papier oder Stoff (sagte ich schon) egal, und dann schneide ich aus , egal......ob ihr wisst schon , dann klebe ich (Papier) oder nähe (Stoff) und ich sage Euch SCHIEF, warum??????
Nun egal hier zeige ich mal meine Erstlingswerke


klick auf das bild dann wird es größer (musst Du aber nicht)

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    also ich finde Deine Erstlingswerke super ;-)

    Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf Neues in Deinem Blog. ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Silvia, dass freut mich sehr.
    Die auch einen guten Rutsch und bald gibt es etwas mehr NEUES zu sehen hier.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    na, wenn die nicht Super geworden sind. Ganz toll, dass du dich daran gewagt hast.
    Super! Meistens ist es auch garnicht so schwer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch. Allerbeste Gesundheit und freue mich sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wow...du kannst ja auch nähen...das ist ja toll, die sehen doch wunderschön aus !!!! Also ich kann das nicht....

    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen