ClaudiaCreativ

Mittwoch

Verwöhn-Tüte.....

Ich liebe fertige Tüten, kaufen, einstecken, verschenken...toll!!!!
Hier habe ich eine Verwöhn-Tüte gewerkelt.
Der Inhalt: wird noch nicht verraten, aber halt was zum verwöhnen
wenn auch Ihr so eine Tüte verschenken wollt, dann könnt Ihr sie bei mir erwerben. Ruft mich einfach an, schreibt eine Mail oder kommt am Samstag ins Müllerhaus von 9.00 - 15.00 Uhr dort werde ich sie verkaufen, aber im daran denken, wenn weg dann weg (für den Tag)
aber hier erstmal ein paar Bilder





Kommentare:

  1. Sehr süß und eine tolle Idee für den Weihnachtsmarkt. ZUFÄLLIG habe ich auch solche Tüten, ich mache Adventskalender draus.
    Bis demnächst hoffentlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Macht spass das hier zu lesen und zu sehen! Auf dieser Homepage gibt es so viel intressantes und auch die Kommentare von somanch Leuten einfach nur intressant und auch lustig !.


    umzug
    umzug wien
    umzug

    AntwortenLöschen