ClaudiaCreativ

Mittwoch

Oh mein Gott...ab zum Arzt!!!

Also es gibt Personen bei uns in der Familie, die zeigen Ihre tollen selbstgemachten Nägel und dann stellt man sich zur Verfügung und muss danach zum Arzt, denn hier nachdem ich meine Finger wieder hab dran nähen lassen, kann ich auch wieder schreiben. Obwohl.......da stimmt was nicht , da hat doch tatsächlich der liebe Doktore meinen Daumen verspeist, na dann guten Hunger.....
und allen anderen

Happy Halloween 
P.S. meine Tochter hat anscheinend auch eine kreative Ader, aber wohl eher im Bezug auf Backen, die Finger sind von Ihr.
DankeLaura
Die anderen Finger sind von meiner Schwester , bei Ihr könnte man sich schicke Nägel machen lassen oder???
Danke Nadine fürs modeln.


Kommentare:

  1. Das ist ja sooooooo cool ! Ich liebe Halloween !!!
    LG Anja Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also das zweite ist echt eklig ;)Wir sind ganz schön doof manchmal. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ihhhhhhhhhhhhh....die sehen ja echt aus ...kreisch :-)))))
    Super !!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen