ClaudiaCreativ

Dienstag

Mal ausprobiert...


Ich wünsche Euch erstmal einen schönen guten Abend, heute zeige ich eine tolle Verpackung, ein paar Kekse dazu und fertig ist das kleine Mitbringsel. Ich habe eine Verpackung für eine Tasse Kaffee gewerkelt die Anleitung dafür findet Ihr bei Sabine meiner herzallerliebsten Teamkollegin ......ohne sie wäre ich jetzt nicht hier und das was ich bin!!!! Ach so ich schweife ab, also es passt ein Tütchen für eine Tasse Kaffee hier rein. Ich habe nur etwas verändert, nämlich????? Ich habe eine neue Maschine und die macht aus dem schönen Designpapier und Stoff und natürlich auch den Sprüchen gaaaannnnnnz von Stampin Up tolle Magnete, Knöpfe und Brads (Klammern)
hier könnt ihr es Euch anschauen und klickt Ihr auf die Bilder werden sie größer


Viele Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    deine Verpackung sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus. Und der Knopf ist sebstgemacht ??!!!!Einfach toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke schön, ja der Knopf ist selbstgemacht,muss noch üben aber es geht besser

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen