ClaudiaCreativ

Donnerstag

Geburtstags-Kuchen-Bausatz

Heute habe ich wieder einmal mein heißgeliebten Geburtstagskuchen-Bausatz gewerkelt, ich habe dafür die Kullerkarten - Variante genommen, diese Kullerkarten-Variation werden bei mir auch auf der großen Stempelparty am 10.10.12 gewerkelt.

Wenn Ihr also Lust habt so eine Karte und noch vier andere zu werkeln dann meldet Euch bis zu 01.10.12 verbindlich an.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    wow....die Box ist ja klasse geworden...und das ist ja eine super Idee von dir mit dem "kullern" ....Toll...Toll...Toll..

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Macht spass das hier zu lesen und zu sehen! Auf dieser Homepage gibt es so viel intressantes und auch die Kommentare von somanch Leuten einfach nur intressant und auch lustig !.


    umzug
    umzug wien
    umzug

    AntwortenLöschen