ClaudiaCreativ

Freitag

Selber Demo werden

Jetzt einsteigen Möchtest Du gerne in mein Team kommen und die Vorteile einer Demo nutzen, dann steige ein und klicke oben auf "Jetzt einsteigen" und ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst Dir Dein Starterset im WErt von nur 129,-€ selber zusammenstellen. Du bist Dir nicht sicher? Dann buche einen Schnupper-Workshop bei mir, ich stelle Dir und Deinen Gästen Produkte von Stampin`Up! vor und wir werden etwas werkeln.Ich werde natürlich hier auch alle Fragen beantworten und bei den Projekten helfen. Du und Deine Gäste können dann noch in dem neuen Katalog stöbern. Ich freue mich auf einen schönen kreativen Abend mit Dir und Deinen Gästen Liebe Grüße ClaudiaCreativ Hast du Lust bekommen? Dann schreibe mir eine Mail oder rufe mich an und wir besprechen alles weitere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen