ClaudiaCreativ

Montag

Osteranhänger und Anleitungsheft Ausgabe 1

Halli Hallo nach langem Überlegen, Schreiben, Bilder suchen, Zusammenstellen, Drucken, Lochen und Binden, bin ich nun stolz darauf mein erstes Anleitungsheft präsentieren zu können. Dieses kann man bei mir erwerben und auch das dazugehörige Material, heißt soviel wie, ich habe auch dafür Material-Kits zusammengestellt, die alles (außer die Stempel und Stanzer) beinhaltet. In den Material-Kits sind farblich, zusammenpassende Carstockpapiere und Designpapiere, Schleifenband und Stanzteile , die Stempel und Stanzen sind nur Beispiele oder man kann sie über einen unabhängigen Demonstrator von Stampin Up bestellen, wenn man genau diese verwendeten Stempel nehmen möchte. Seht selbst
Ich weiß nicht wieviele es geben wird, dass hängt von der Nachfrage ab, aber in Planung ist auch ein Heft für Herbst/Weihnachten, ich lasse mich mal überraschen, da ich ja keine Druckerei bin und einige erst machen werde, wenn jemand eines haben möchte. viele Grüße Eure Claudia Sooooooo.... den Osteranhänger habe ich vergessen hier kommt er

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,

    dein Anleitungsheft sieht sehr schön aus und der Osteranhänger auch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen