ClaudiaCreativ

Samstag

Workshop-Arbeiten mit einem "Schnil"

Ich zeige Euch heute ein paar Workshop-Arbeiten von meinen fleißigen Bastlern. Wir haben gestern ein Wasserfall-Album gewerkelt und noch ein paar Kleinigkeiten auf die ich am Anschluss noch genauer eingehe.
Ich finde sie sind sehr gut geworden und jeder hat eines auf seine Art und Weise gemacht. Toll,Toll,Toll es macht immer wieder Spaß. So nun kommen wir zu den "Kleinigkeiten es wurden sehr gerne Schafe gestanzt, aber es gibt bei einem Workshop auch immer mindestens einen Gast der nicht so richtig hinschaut oder zuhört , gestern war es meine "kleine Schwester" , Ihr werdet es sehen auf den Bildern die ich gleich zeige, also wie gesagt wir machten SCHAFE und meine Schwester machte aus dem Schaf ein Achtung: "SCHnil" ja richtig gelesen , ein Schnil, warum seht Ihr jetzt
das sind die Schafe
das ist das Schnil heißt soviel wie Schaf und Nilpferd in einem, toll oder? An Dich meine liebe Schwester ich zeige Dir ein ausgestanztes "NILPFERD" sehe hier
So nun haben wir das auch geklärt und beim nächsten Workshop machst Du erstmal ein paar NILPFERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt noch ein paar hübsch verpackte Lollies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen