ClaudiaCreativ

Mittwoch

Frühling kann kommen

Hallo liebe Leute, ich bin zurück und habe einige Neuigkeiten. In den nächsten Tagen zeige ich immer wieder neue Ideen für den Frühling,zur Hochzeit, Konfirmation und allgemeines. Alle Dinge dir Ihr hier seht könnt Ihr auf Workshops bei mir nacharbeiten, dazu gibt es immer tolle Überraschungen und auch eine Tombola, dazu später mehr. Hier die erste Info, bei Stampin'Up! gibt es den Frühjahrsminikatalog, daraus werdet Ihr jeden Tag etwas sehen, wenn Ihr dieses bei einem Workshop bei mir nachwerkeln wollt, dann meldet Euch bei mir. Wollt Ihr den Minikatalog erhalten oder nur eine Bestellung abgeben auch dann könnt Ihr 3uch melden.Jetztim JANUAR Versandkostenfrei. Dies ist ein Angebot von mir persönlich. Nun noch ein paar Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen